Blog TrainerJourney
TrainerJourney - die Reise des Trainers mit dem Seminarhotel
Beim Branchentreff 2019 hat Michael Wingenfeld, SERVE-IN, unseren Teilnehmern in einer sehr aktiven Form die "Reise eines Trainers" aufgezeigt. Wie kommt der Trainer zu seinem Seminar? Welche Reibungspunkte können auftreten? Was wünscht sich ein Trainer?
Begeben Sie sich mit uns auf die „TrainerJourney“ - die Reise des Trainers mit dem Seminarhotel: Was Trainer gerne begeistert weiter empfehlen möchten!
Wir werden hier laufend Inhalte posten, bis hin zur gesamten Doku des TrainerJourneys vom Branchentreff.
Bleiben Sie gespannt, kommentieren, fragen und bewerten Sie uns! Herzliche Grüße,
Michael Wingenfeld & das seminargo-Team
Sie möchten informiert werden, sobald ein neues Blogthema online ist?
Kein Problem, wir geben Ihnen gerne Bescheid. Hier anmelden & up-to-date bleiben.
Rückblick TrainerJourney - seminargo Branchentreff 2019:
Dos and Don’ts im Umgang mit Mitreisenden
Diese Liste der Dos and Don’ts im Umgang mit Trainern beginnt heute mit den Dos, welche sich aus den verschiedenen „Mitreisenden“ der TrainerJourney ergeben. Seien Sie sich dabei der enormen Vorteile einer besonderen Betreuung der Trainer bewusst: nachhaltige Wettbewerbsvorteile, weniger Aufwände und Kosten, Vermeidung von Reklamationen, aktive Weiterempfehlungen, motiviertere MitarbeiterInnen, kontinuierliche Verbesserungen, kreative Innovationen, profitable Umsätze u.vm. (siehe dazu den Blog „Nutzen und Vorteile für Hotels“).
Und in zwei Wochen geht es weiter mit den Dos and Don’ts der weiteren TrainerJourney.